sofort einsatzbereite Cloudsoftware (wie unten ausgewählt)
Installation der jeweils aktuellsten Cloudsoftware
Updates der Cloudsoftware und der Serversoftware
alle Wartungsarbeiten der Cloud und des Servers
Technischer Support und Hilfe bei Problemen mit der Cloud / Server
optional root Zugriff und zusätzliche Software Installationen oder Anpassungen
Festplatten (HDD) werden im Raid 1 eingerichtet
gesamter Datentransfer inklusive
Backup & Recovery mit tägliche Datensicherung
Speicherplatz für Backup inklusive
24 / 7 Monitoring des Servers
Eigene (Sub-) Domain oder Registrieurng einer .de Domain (andere optional)
SSL Zertifikat für (Sub-) Domain
Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (ADV)gemäß Art. 28 DS-GVO
3 Service Level Agreements (SLA) ansehen
Server steht in deutschen ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum
Fehlt etwas? Sprechen Sie uns bitte an Tel. +49 421 167605600 oder Kontaktformular